Skip to content
Banner Image

Zeit für und mit den Liebsten schenken

Mein Luxus ist Zeit!

Einfach mal auf materielle Geschenke verzichten und Zeit mit den Lieben verbringen. In der Umsetzung ist das jedoch oft schwierig. Welche Freizeitangebote gibt es in der passenden Preisklasse? Wo soll es hingehen? Oft entsteht gerade durch das gemeinsame Zeit-Verbringen-Wollen noch mehr (Vor-)Weihnachtsstress als ohnehin schon. Doch das muss nicht so sein!

 

Schenke Zeit mit den Naturidyll Hotels

Denn die Naturidyll Hotels bieten den perfekten Gegenpol zum hektischen Alltag. Vom südlichsten Burgenland bis in die Südtiroler Dolomiten - 10 Hotels, allesamt am Land daheim, bieten eine Auszeit in der Natur, im Wellnessbereich oder in kuschligen Zimmern. In den familiengeführten Betrieben sind alle Mitarbeiter stehts bemüht, dir und deinen liebsten eine schöne Zeit zu schaffen. Verbringe einen Tag auf der Piste in den Salzburger oder Tiroler Bergen, unternimme im Frühjahr eine einzigartige Dirndlblütenwanderung in Niederösterreich oder schmeiße dich in einen der zahlreichen Seen in Kärnten. Mit einem Gutschein von den Naturidyll Hotels schenkst du gemeinsame Zeit übers Ganze Jahr verteilt.

Egal für welches der Hotels du dich dann letztendlich entscheidest, ein Gutschein der Naturidyll Hotels verspricht auf jeden Fall eine erholsame und zugleich abwechslungsreiche Zeit mit deinen Lieblingsmenschen. Und da Weihnachten ja nicht nur für uns, sondern auch für unsere vierbeinigen Freunde eine schöne Zeit werden soll, belohnst du auch noch deinen Hund, denn der ist in jedem einzelnen Naturidyll Hotel herzlich willkommen.