Skip to content
Banner Image

Das Edelweiss im neuen Look

Das Naturidyll Hotel Edelweiss Wagrain hat umgebaut. Pünktlich zum Sommerbeginn erstrahlt es nun in einem neuen Look.

Der neu gestaltete Eingangsbereich versprüht beim Betreten des Hotels sofort Urlaubsstimmung. Viel Licht und Weite heißen einen willkommen.

 

Der einzigartigen Panoramablick des Naturidyll Hotels Edelweiss Wagrain kann nun nicht nur von der Terrasse genossen werden. Zu jeder Tages- & Jahreszeit kann man es sich nun in der neuen Lounge gemütlich machen und das beeindruckende Panorama durch die Pop-Out Fenstern genießen.

Auch 28 der 42 Zimmer haben bereits ein komplett neues Gesicht verpasst bekommen. Sie erstrahlen nun im gemütlichen, modernen 4-Sterne-Superior-Alpin Style.

Beim gesamten Umbau wurde ein großer Augenmerk auf nachhaltige Naturmaterialien gelegt und vorrangig mit Anbietern aus der Region gearbeitet. Ganz nach der Philosophie des Hauses: "Nature is our home."