Wanderurlaub im Berghotel Presslauer

Preis auf Anfrage

Angebotsdetails

Wandern ohne Grenzen

Über 1000 KM besten markierte Wanderwege gibt es rund um das Berghotel Presslauer. Egal ob lieber ein gemütlicher Spaziergang, eine einfache Bergtour oder doch lieber anspruchsvolle Gipfeltouren und Klettersteige - bei uns kommt jeder voll auf seine Kosten.

Buchbar in der Sommersaison - Preis auf Anfrage

 

Leistungen

  • gemütliches Hotelzimmer, Appartment oder Ferienwohnung
  • regelmäßig geführte Wandertouren mit den Juniorchef oder Chef
  • Benützung unseres kleinen Wellnessbereichs

Genießen – Abschalten

Nach dem Motto "Genießen – Abschalten - Die Seele baumeln lassen..." bietet das Naturidyll Berghotel Presslauer auf sonniger Höh' einen Urlaub der besonderen Art. Der herrliche Panoramablick lädt zum Genießen ein und verbreitet Ruhe und Erholung. In unserem kinderfreundlichen Haus fühlen sich die Kleinsten wohl. Viele verschiedene Tiere gilt es zu entdecken und schnell wird ein neuer kuscheliger Freund gefunden.

Erfrischung gibts im eigenen Naturschwimmteich direkt vor der Tür oder im 20 Autominuten entfernten Pressegger See. Für Gipfeleroberer werden regelmäßige größere Wanderungen vom Haus aus angeboten. Die zahlreichen Wander- und Spazierwege locken zum erkunden der österreichischen Bergwelt. Die zahlreichen urigen Almen laden zur zünfitgen Jause mit dem original Gailtaler Almkäse oder dem hausgemachten Speck ein. 

 

  • WLAN